Sie sind hier: Startseite » Das Birkenhaus » Über mich

Über mich

Mein Name ist Edith Maden. Ich bin in einer Familie mit 4 Töchtern groß geworden und bin selbst Mutter von 3 mittlerweile erwachsenen Kindern. Schon als kleines Kind, wollte ich - wenn man mich fragte, was ich später mal werden wolle - Mutter sein. Und dieser Wunsch hat sich mir erfüllt. Ich war und bin Mutter mit Leib und Seele.

Ich bin, wie so viele, mit großen Erwartungen und der Idee vom glücklichen Leben in meine Ehe und in mein Mutter sein gegangen. Rückwirkend kann ich sehen, dass ich in vielen Situationen leider nur auf das Glück von außen gewartet habe, statt es selbst in mir zu finden. Das Leben hatte so einige Herausforderungen und Prüfungen für mich bereitgestellt. Es waren - das weiß ich heute - wichtige Prüfungen auf dem Weg zu mir selbst. Heute weiß ich, dass es dieses Glück gibt - für jeden - wenn er bereit ist, es in sich selbst zu finden.

Auf meinem Weg, habe ich viele Ausbildungen absolviert. Wie zum Beispiel die Ausbildung zur Reiki-Meisterin, eine schamanische Ausbildung, eine 2-jährige Ausbildung zum systemischen Coaching und medialer Lebensberatung, etc., etc..
Doch mein wichtigster Lehrmeister war und ist mein Leben. Es hat mich immer wieder in Situationen gebracht, in denen ich lernen durfte, wie unterschiedlich man damit umgehen und es auflösen kann, wenn man im richtigen Bewusstsein ist.

Die Summe meiner Erfahrungen und meine große Liebe, die ich für das Leben, die Menschen, die Elemente und die Tiere habe, gebe ich weiter an Menschen, die auf der Suche sind und meine Unterstützung brauchen. Das fühle ich als eine wunderschöne Berufung, für die ich dankbar bin, sie endlich gefunden zu haben.

Das Leben ist zu kostbar und zu schön, als dass wir zu lange im Dunkeln verharren. Es ist mir eine Freude, meine Schätze mit Ihnen zu teilen und Ihr "Heil werden" zu begleiten. Auch ich bin einen oft nicht sehr einfachen Weg gegangen und durfte erfahren, dass heilsame Erkenntnisse, mich auf die Sonnenseite des Lebens gebracht haben.

Denn wenn wir die Sonne in uns gefunden haben, wird es nie wieder dunkel sein.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren