Sie sind hier: Startseite » Die Elemente » Luft

Das Element Luft


Das Element Luft ist das leichteste, flüchtigste und beweglichste der vier Elemente. Ist das Luftelement in uns im Gleichgewicht, dann sind wir rege im Geist und Verstand, verfügen über eine wache Intelligenz. Ist in uns das Luftelement nicht ausreichend balanciert, sind wir unkonzentriert, lassen uns leicht ablenken und verfallen schnell in sorgenvolle Abgründe.

Daher ist es wichtig, dass auch dieses Element immer mehr in unser Bewusstsein rücken darf. Es ist schön, wenn wir uns öfter bei diesem Element bedanken, vielleicht wenn uns ein guter Duft um die Nase weht, wir die frische Luft geniessen...

Ich bin die Luft


Es ist ein leichtes für mich eure Ordnung in Unordnung zu bringen. Es ist nicht meine Aufgabe für euch zu sorgen. Das ist einzig und allein eure Aufgabe. Ihr habt das nötige Rüstzeug dazu bekommen, um aus eurer Welt ein Paradies zu machen. Jeder Einzelne von euch ist aufgerufen, das Seine dafür zu tun und achtsam mit dem umzugehen, was ihr zur Verfügung habt.

Wenn ihr dem die gebührende Ehre zukommen lasst, habt ihr das Paradies in eurem Herzen. Mit diesem Schatz lässt es sich vortrefflich leben auf dieser Erde. Habt Mut NEIN zu sagen zu diesem extremen Konsumverhalten und schützt euer Paradies vor solchem Unrat.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren