Sie sind hier: Startseite » Die Elemente » Feuer

Feuer


Wir können das Feuer in uns und außerhalb von uns spüren. Das Feuer der Leidenschaft und das Feuer das uns wärmt und entspannt, uns gut gut. Lange Zeit war ohne Feuer keine warme Mahlzeit möglich. Die Ärzte brannten Wunden aus. Das Feuer war überlebenswichtig. Heute ist alles selbstverständlich. Doch stellen wir uns eine Leben ohne Feuer vor...

Wie schön ist es eine Kerze anzuzünden, das warme, weiche Licht macht was mit uns. Es gibt noch viele Beispiele um die Faszination Feuer. Ohne dieses Element wären wir nicht da wo wir heute sind. Danke dem Element Feuer!

Ich bin das Feuer


Ich trage Kräfte in mir, die ungezügelt großen Schaden anrichten können. Geht achtsam mit mir um und hütet mich als etwas Kostbares. Nehmt meine Wärme in euch auf und spürt sie als etwas Lebendiges. Mein Licht kann euch trösten und beruhigen.
Wenn ihr in eine Flamme schaut, seht ihr meine Schönheit, die dem großen Ganzen in Liebe dient.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren