Sie sind hier: Startseite » Seminare » Entdecke den Heiler

Entdecke den Heiler

Entdecke die Heilerin, den Heiler in Dir

Jeder Mensch verfügt über Heilkräfte.
Ein Energiefeld, das zur Verfügung steht.

In meiner jahrelangen, medialen und spirituellen Arbeit, bekam ich von der geistigen Welt immer wieder den Hinweis, dass ich die Menschen auf ihren inneren Heiler aufmerksam machen soll. Es werden so dringend Heiler gebraucht, in dieser jetzigen Zeit. Ich habe mich nun entschlossen, diese Arbeit aufzunehmen und ganz konkret anzubieten.

Ich kann Dir helfen, dieses Energiefeld der Heilungsarbeit in Dir zu aktivieren.

Der Einführungstag ist am (Termin folgt)
von 13 Uhr bis 16 Uhr.
Unkostenbeitrag 10 € (mir ist wichtig, dass dieses Angebot für jeden erschwinglich ist)


Du kannst da dann entscheiden, ob Dich diese Ausbildung anspricht und Du weiter machen möchtest.
Wir werden eine kleine Eröffnungszeremonie abhalten und den inneren Heiler in uns willkommen heißen.

Dieses Kraftfeld zu bedienen, ist eine wertvolle Bereicherung für Dein Leben und für alle, die mit Dir verbunden sind.

Termine: Ort: Kosten: Kontakt:
13 Uhr bis 16 Uhr. Das Birkenhaus
B
irkenweg 9
86637 Wertingen
Unkostenbeitrag 10 € (mir ist wichtig, dass dieses Angebot für jeden erschwinglich ist) Edith Maden
Tel. 08272/992756
E-Mail: info@edithmaden.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren