Sie sind hier: Startseite » Die Elemente » Wasser

Das Element Wasser


Das Wasser birgt für viele Menschen eine große Anziehungskraft in sich. Verwunderlich ist es nicht, siehe Heilkraft des Wasser. Nehmen wir es bewusst wahr, erkennen wir es als etwas unendlich Wertvolles, das auch noch so viel Genuss, Spaß und Heilkraft in sich vereint. Die Achtsamkeit und Dankbarkeit diesem Element gegenüber, sollte für uns selbstverständlich sein.

Ich bin das Wasser


Ich trage alles in mir, das Sanfte und das Unheilvolle, Wiederstand und Durchlässigkeit, Fluch und Segen, Heil und Vernichtung. In mir vereinigt sich das Gute und das Schlechte. Ich bin wie ihr Menschen. Ihr könnt eure guten Seiten leben und eure Schlechten. Genau wie ich könnt ihr in verschieden Formen auftreten. So wie ich zu Eis werden kann, könnt auch ihr eiskalt sein. Ich kann hart sein und weich, wie ihr. Ich kann das Leben bringen und den Tod. Wie ihr.

Seht euer Leben wie einen wunderschönen See. Haltet ihn sauber, lasst ihn nicht verschmutzen. Er soll so rein sein, dass man bis zum Grund schauen kann und jeder und alles sich darin wohlfühlt und eintauchen möchte. Ich umschließe euch mit meinem Energiefeld in Liebe. Vielleicht spürt es der Eine oder Andere, der mit mir in Berührung kommt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren