Die Heilkraft des Wassers nutzen


Wir können die Energie des Wassers auf vielfältige Art nutzen. Äußerlich, um uns zu reinigen, nicht nur von dem offensichtlichen Schmutz, sondern auch von den unreinen Energien, die wir im Laufe des Tages aufgesammelt haben. Alles können wir abwaschen mit der Kostbarkeit Wasser.

Wenn wir das Wasser trinken, können wir es programmieren mit positiven Empfindungen. Die Wissenschaft hat erkannt, erforscht und bewiesen, dass dies alles möglich ist. In der Jetztzeit von Dr. Masaru Emoto und in der Vergangenheit von Sebastian Kneipp.

Das Energiefeld Wasser soll wieder in unser Bewusstsein rücken. Wir sind im Wasser herangereift, bestehen aus fast 70 % Wasser und unser Planet auf dem wir leben, ist zu 71 % mit Wasser bedeckt. So ist es doch nur logisch, nach dem wissenschaftlich erforscht und anerkannt ist, dass das Wasser programmierbar ist, dass wir das Wasser auf beste Art und Weise nutzen dürfen.

So arbeite ich auch mit dem Wasser, in dem ich es mit Energien versetze, die mein Klient momentan benötigt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren